Green Berets

Die Armee ist was für richtige Kerle! …und ein ‘echter’ Kerl macht vor nichts halt! Das ist doch richtig, oder?! Ja - ist es! Und wenn es um Kerle/Jungs in Uniform ‘gayt’, dann sollte man doch einmal http://green-berets.de besuchen.

Nicht falsch verstehen - ich will niemanden verleiten. ;-) Man sollte sich nur diese ‘geilen’ Texte durchlesen und auch einen ‘geschärften’ Blick auf die Bilder werfen. -Das ‘gayt’ ja mal gar nicht! Die Jungs sind echt so warm, dass das Wort ‘gay’ total untertrieben wäre. Der Stil ist einfach nur der Brüller! …”Schlagsahne aus den Mundwinkeln” und so weiter. ;-)

Nichts desto trotz finde ich es stark, dass die ‘Kuschel-Kampf-Truppen’ von Green Berets sich ausleben und kein Gay-heimnis daraus machen. Die Berichte lassen doch vermuten, die die ‘Rangträger’ echt entspannt sein müssen und viel Spaß beim ‘austoben’ (gehabt) haben.

Ich kann nur sagen: Weiter so! Wenn alle Uniformträger so ‘entspannt’ drauf wären wie ihr, dann hätte das Wort ‘harte Bewaffnung’ eine viel weniger bedrohliche Bedeutung! …Moment - oder doch nicht?! ;-)

Veröffentlicht mit Erlaubnis des Autors. Originalveröffentlichung http://blog.einfachlachen.de/internet/green-berets.html [ext] (nicht mehr online).